Mit Rendite bis zu 5% zur eigenen Pflege-Immobilie

*

Ihr Experte für Finanzen und Immobilien...AFiMA GmbH

Wir helfen Ihnen gerne

07265-914126

Über uns

Was Sie über die AFiMA GmbH wissen sollten!

Reine Versicherungsberatung war gestern - Finanzstrategie 3.0 und Wertschöpfung ist heute!

 

Ulrich Hornung    Geschäftsführung: Ulrich Hornung, 1959 in Stuttgart geboren. Als Gründer und Geschäftsführer der ehemaligen AFiMA GmbH, Assekuranz- & Finanzmakler GmbH, jetzt Afilliate-, Finanz- und Immobilien Management und Mitgründer und ehemaliger Beauftragter der Generalversammlung der Genossenschaft VenA eG, bin ich mit voller Überzeugung Unternehmer. Den Schwerpunkt meiner gesamtheitlichen Beratung sehe ich in der Investition von inflationsgeschützten Sachwertanlagen und die Absicherung von Sach- und Vermögenswerten. Meinen Beruf habe ich längst zur Berufung gemacht. Seit 1980 im Vertrieb und seit über 35 Jahren in der Branche tätig, stehen die Interessen meiner Mandanten und Geschäftspartner immer im Vordergrund. Daher liegt mein Engagement auf einer partnerschaftlichen und dauerhaften Geschäftsbeziehung zu meinen Mandanten und Geschäftspartnern. Eigens hierfür wurde in 2015 unsere Genossenschaft gegründet. Lesen Sie hierzu das Profil und die Aufgabenfelder unter VenA eG
Sie erreichen mich unter: u.hornung@afima-gmbh.de
 

     
 
Birgit Hornung   

Buchhaltung: Birgit Hornung, 1962 in Heilbronn geboren.Nach meinem Abschluss in der kaufmännischen Handelsschule habe ich meine berufsbegleitende Weiterbildung als Industriefachwirtin  erfolgreich abgeschlossen. Durch meine Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung und Abrechnung entlaste ich die Geschäftleitung ganz wesentlich.
So bleibt der Geschäftsleitung mehr Zeit für Beratung und Unterstützung für Sie als Interessent und Mandant und für unsere  Geschäftspartner.
Sie erreichen mich unter:info@afima-gmbh.de

   
   
 

 


 


Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen rund um Ihre Versicherungen und Finanzen

Vorname, Name: *
E-Mail: *
Placeholder
Ihre Mitteilung *
Ihre Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld 

 
Schließen
loading

Video wird geladen...