Mit Rendite bis zu 5% zur eigenen Pflege-Immobilie

*

Ihr Experte für Finanzen und Immobilien...AFiMA GmbH

Wir helfen Ihnen gerne

07265-914126

News

Löschung der Eintragung im IHK-Register nach § 34f Abs. 1 S.1 Nr.1-3 GewO

Sehr geehrte Mandanten, Interessen, Kooperationspartner und Kollegen,

hiermit teilen wir offiziell mit, dass die Assekuranz- und Finanzmakler AFiMA GmbH mit Stand 31.12.2016 ihre Zulassung der Erlaubnis der Vermittlung  von Vermögensanlagen im Sinne des § 1 Absatz 2 des Vermögensanlagengesetzes nach § 34f Abs. 1 S.1 Nr.1,2 und 3 GewO zurück gegeben hat und aus dem Register der IHK gelöscht wurde.

Aus diesem Grund wurde die Firmenbezeichnung Assekuranz- und Finanzmakler in Assekuranz- und Finanzmanagement umbenannt. Die Bezeichnung AFiMA GmbH bleibt weiterhin bestehen.

 

Sehen Sie hierzu auch die Änderung im Impessum.

Ihre AFiMA GmbH

 


Am 17.Juli 2014 war es wieder soweit!

Gäste der AFiMA GmbH vor der Arena

Genau passend nach der gewonnenen Weltmeisterschaft fand auf vielefachen Wunsch von Mandanten, Interessenten und Geschäftstpartner der AFiMA GmbH, am 17. Juli bereits die vierte Veranstaltung mit dem Thema "Fußballzinsen" in der Wirsol Rhein-Neckar Arena statt.
Insgesamt 52 Gäste, von denen auch Gäste aus den Rhein-Neckar-Netzwerk geladen waren, hatten sich eingefunden. Nach der Begrüßung durch Ulrich Hornung, ging es vor die Türen der Haupttribüne für ein Gruppenfoto. Anschließend wurden die Gäste von den beiden Guids in Empfang genommen und durch die "geheimen Räume" der Arena geführt. Noch emotional beinfusst von den Eindrücken des impossanten Stadions, ging es in den Seminarraum. Hier erwartete die Gäste ein spannungsgeladener Vortrag von Herrn Jörg Zeitz, einer der beiden Geschäftsführer der Hanseatisches Fußball Kontor GmbH. Von der Idee, über die Entstehung, bis hin zu den aktuellen Investitionen und den bereits erfolgreich getätigten Tranfererlösen, konnten sich die Gäste von einer Anlageklasse überzeugen, welche hier in Deutschland ein absulutes Alleinstellungsmerkmal darstellt und für die meisten Gäste noch unbekannt war.

Bei Stadionwurst und Kartoffelsalat hatten die Gäste die Möglichkeit sich mit dem Gastgeber Hornung, dem Geschäftsführer Zeitz und den anderen Gästen über "Fußballzinsen" und mehr auszutauschen.
Alles in Allem...ein gelungenens Event.

Nächster Termin...voraussichtlich am 21. oder 22.Oktober 2014


Top-Event der Extraklasse - Impressionen

Stadionführung und Abendveranstaltung in der Wirsol Rehein-Neckar-Arena vom24.Juli.2013 Die Bilder der Veranstaltung hier ansehen!

 Wirsol Rhein-Neckar-Arena

 

Schon nach 16 Tagen waren bereits 100% der Tickets vergriffen…

Sehr verehrte Kunden, Partner und Freunde des Fußballs, hier eine aktuelle Mitteilung der Lokalpresse über diese Veranstaltung vom 24.07.2013 der BAZ:


Ulrich Hornung trifft Gerald Asamoah!

"Dieser Weg wird kein leichter sein!" Unter diesem Motto reist Gerald Asamoah mit seinem Buch gemeinsam mit dem Sportjournalist und Fernseh-Kommentator Peter Großmann durch die Lande und promoted sein Buch.
Dabei hat Ulrich Hornung die Beiden in Sinsheim gesprochen und sich gleich 5 Bücher von Gerald Assamoah handsignieren lassen.
Drei der Bücher werden im Rahmen einer Verlosung anlässlich der Roadshow
der Hanseatisches Fußball Kontor und der AFiMA GmbH am 19.03.2014 von der  in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena an die teilnehmenden Vertriebspartner und -interessenten verlost!


Ulrich Hornung bei der DKM in Dortmund

Für Sie informiert...auf der größten Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft Deutschlands!

Ulrich Hornung trifft Dietmar Hopp...

Ulrich Hornung trifft Dietmar Hopp

 weitere Bilder auf der Bildergalerie

Die DKM Messe Dortmund stellt als Leitmesse der Branche die zentrale Kommunikationsplattform zwischen unabhängigen Versicherungsvermittlern, freien Finanzberatern sowie Vermögensverwaltern auf der einen und führenden Anbietern von Finanz- und Versicherungsprodukten sowie Services auf der anderen Seite dar.
Hochkarätige Diskussionsforen, ausgewählte Vorträge zu aktuellen Themen und informative Workshops der Aussteller sowie ein Kongress machen die DKM Dortmund zur attraktiven Veranstaltung für Fachbesucher.


Top-Event der Extraklasse - Impressionen vom 17.September 2013

Stadionführung und Abendveranstaltung in der Wirsol Rehein-Neckar-Arena vom17.September 2013 Die Bilder der Veranstaltung hier ansehen!

Bild vor der Anrena 

Fotoshooting in der Arena

Bereits 14 Tage vor der Veranstaltung waren alle der vorgeplanten 50 Ticket vergriffen,
daher hatte ich mich als Geschäftführer der AFiMA GmbH kurzfristig entschlossen das Kontingent um weitere 20 Ticket zu erhöhen.
Doch auch diese Tickets waren in Kürze vergeben, so dass einige Interessenten sich auf die Liste der nächten Veranstaltung setzen lassen mussten…

...daher am besten noch heute für die nächste Veranstaltung am 17.07.2014 anmelden und Freitickets reservieren lassen!

Sehr verehrte Kunden, Partner und Freunde des Fußballs, die aktuelle Mitteilung der Lokalpresse über diese Veranstaltung vom 17.09.2013 der BAZ erhalten Sie hier:

Artikel der Badische Anzeigerzeitung BAZ vom 21.-22.09.2013

Ihre Finanz- und Sportwelt Sinsheim
Ulrich Hornung

Sie verdienen Fußball!


artikel_mit_foto_baz.pdf
Artikel Event der Extraklasse vom24.07.2013

Sinsheim ist um eine Attraktion reicher!

Technikmuseum Sinsheim

Sinsheim ist nach dem Technikmuseum und dem Stadion von 1899 Hoffenheim  um eine weitere Attraktion reicher...Was die Badewelt Sinsheim für Ihre Seele, Ihre Gesundheit
und Ihr Wohlbefinden darstellt, bedeutet
die

AFiMA Logoin der Finanzwelt Sinsheim für Ihre Sicherheit,
Ihren Vermögensaufbau mit attraktiven Zinsen
und Ihre Altersversorgung schon heute!


Finanz- und Versicherungs-News

Vorsicht Schulkinder

Vorsicht Schulkinder
Schade, schade – die Sommerferien sind vorbei. Langsam aber sicher kehrt wieder Alltag ein. Traditionell starten die Schülerinnen und Schüler aus Bayern und Baden-Württemberg als letzte in das neue Schuljahr. Für rund 700.000 Erstklässler beginnt jetzt der so genannte Ernst des Lebens. Das klingt gar nicht gut, weder für die Kleinen noch für ihre Eltern. Dabei kann Schule viel Spaß machen. Lernen, lachen und mit anderen Kindern zusammen zu ... [ mehr ]

Ziehen Sie nicht nach Dortmund

Ziehen Sie nicht nach Dortmund
Geht es nach der amtlichen Polizeistatistik, sollten Sie besser nicht nach Dortmund ziehen. Denn Dortmund ist aktuell die Hauptstadt der Wohnungseinbrüche. Dort kamen 2016 fast 500 Einbrüche auf 100.000 Einwohner. Dahinter rangieren der Landkreis Harburg sowie Bremen und Bremerhaven. Bundesweit summierten sich diese Delikte auf mehr als 151.000 im Jahr. Rund ein Sechstel aller Fälle konnte aufgeklärt werden. Allerdings war die Bandbreite groß; si... [ mehr ]

Land unter – Gefahr von Starkregen steigt

Land unter – Gefahr von Starkregen steigt
Berlin säuft ab! Unwetter in Leipzig! Starkregen fegt über das Revier! Das sind nur einige Schlagzeilen der letzten Wochen. In ganz Deutschland haben die Menschen die Macht der Naturgewalten in diesem Sommer zu spüren bekommen. Besonders heftig wurde die Bundeshauptstadt heimgesucht. Hier hat es während eines Unwetters Ende Juni innerhalb von 24 Stunden doppelt so viel geregnet wie sonst im ganzen Monat; 143,5 Liter pro Quadratmeter suchten die S... [ mehr ]

Rente vom Chef – für eine bessere Zukunft

Rente vom Chef – für eine bessere Zukunft
Es hat sich längst herumgesprochen: Die Rente vom Staat ist zwar sicher, aber sicher auch zu wenig. Gerade mal 1.013 Euro Altersrente monatlich bekam ein Neurentner 2016 aus der gesetzlichen Rentenversicherung. Für Rentnerinnen gab es im Durchschnitt sogar nur 631 Euro. Das Fatale an diesen Zahlen: Wer wenig verdient, erhält später nur eine kleine Rente, kann sich aber zusätzliche Vorsorge oft kaum leisten. Diese Einsicht ist nicht neu. Sie hat b... [ mehr ]

Besucher auf dieser Seite seit 28.06.2017

gratis-besucherzaehler


 
Schließen
loading

Video wird geladen...